Workshops ergebnisorientiert und produktiv moderieren

Polly.now ermöglicht es Dir auch im Rahmen von Workshops Deine Community aktiv einzubinden und Deine Moderation ergebnisorientiert zu gestalten.

Für interaktive Workshops gut geeignet

Kommunikation stärken

Du möchtest während Deiner Moderation eine interessante Diskussion starten, aber Dir fehlt der richtige Einstieg? Mit Polly.now kannst Du individuell Umfragen erstellen und live in Deine Präsentationssoftware integrieren. So kannst Du gezielt zur Mitarbeit motivieren und den Gesprächsverlauf aktiv leiten.

Ressourcen nutzen

Das Gelingen eines Workshops ist von vielen Faktoren abhängig. Zeit und Mittel sind oft knapp. Beuge mit Polly.now einer unsystematischen Gesprächsführung vor und erreiche so noch einfacher eine gemeinsame Erarbeitung gesetzter Ziele.

Ergebnisse visualisieren

Gemeinsam blickt man gerne auf Erfolge. Integriere Polly.now als festen Baustein zur Visualisierung sowie Dokumentation Deiner Ergebnisse und erstelle einfach und bequem relevante Ergebnis-PDFs. So bleiben die Inhalte bei Deinen Workshop-Teilnehmern nachhaltig im Gedächtnis.


Jetzt in Deinem nächsten Workshop kostenlos testen

... du hast noch Fragen?
hello@pollynow.com